CRM Power

Kundenbeziehungen stärken. Umsätze sichern.

Das wirtschaftliche Umfeld ist volatiler denn je. Traditionelle Vertriebsstrategien reichen nicht mehr aus, um nachhaltiges Wachstum zu sichern. Aber haben Sie die richtigen Strategien, um Ihre Umsätze in diesem Jahr zu erreichen? Unser Service "CRM Power" ist Ihre Antwort. Wir verbinden Strategie, Technologie und Mensch – für gelebte Kundenbindung, messbaren Vertriebserfolg und gesicherte Umsätze.

KI-generiertes Bild mit "CRM" | Kundenbeziehungsmanagement & CRM-System

Sind Sie sicher, dass sie dieses Jahr Ihre Umsatzziele erreichen?

Masterplan zur Umsatzsicherung

Haben Sie die richtigen Strategien, um Ihre Umsätze in diesem Jahr zu erreichen? Lesen Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Ihre Umsätze mit effektivem Kundenbeziehungsmanagement von heute absichern!

Entdecken

Schritt für Schritt zur CRM Power

Analyse

Wir analysieren Zielmarkt, Geschäftsmodell, Systemlandschaft und CRM Readiness und erstellen ein Zukunftsbild für Ihre vertriebsstarke Marktbearbeitung.

CRM Power. Das Gesamtpaket.

Beratung

Wir analysieren Ihre CRM-Prozesse, schärfen Ihre Zielgruppen und entwickeln individuelle Customer Journeys – mit klaren Kriterien für MQL, SQL und VKC. Auf Basis einer durchdachten Vertriebs- und Marketingstrategie automatisieren wir, wo es sinnvoll ist – und steigern die Effizienz mit KI und Microsoft Copilot.

Umsetzung

Wir realisieren Ihre CRM-Strategie mit Microsoft Dynamics 365 und den Branchenlösungen von KUMAVISION – voll integriert mit Outlook, Excel, Teams und Power BI. Dazu entwickeln wir Automationen, Vorlagen und Dashboards, richten Segmente und Scoring-Modelle ein und bauen individuelle Customer Journeys im Marketing Hub auf.

Betrieb & Enablement

Wir begleiten Sie auch nach dem Go-live: mit kontinuierlichem Support, zielgerichteter Kommunikation, CRM-Schulungen und praxisnahem Coaching. Durch KPI-basiertes Feedback optimieren wir laufend Prozesse, halten Sie mit jährlichen Innovation-Reviews up to date und bieten auf Wunsch auch aktive Leadgenerierung und Nachverfolgung.

Erfolgsgeschichten

"Dank der Unterstützung durch die Tiba Marketing GmbH wurde unser Change-Projekt zur Einführung eines Customer Relationship Management-Systems erfolgreich umgesetzt. Das schlanke Kommunikationskonzept und die durchdachten Maßnahmen waren entscheidend. Heute ist das CRM-System ein fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags."
Mittelständisches Unternehmen
Change-Kommunikation bei Einführung eines neues CRM-Systems
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Sie möchten Ihre Umsatzziele absichern?

Wir zeigen Ihnen, wie!

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FAQs

Was genau ist CRM Power?

Für welche Unternehmen ist CRM Power geeignet?

Muss ich bereits Microsoft Dynamics 365 nutzen?

Warum reicht ein Partner für die technische Implementierung allein nicht aus?

Wie lange dauert die Einführung von CRM Power?